ADVENT 2020


Weihnachten dieses Jahr wird anders. Es wird dunkler, kälter und einsamer. Ich würde gern an den Adventssonntagen jeweils ein Video mit euren schönen (Retro) Weihnachtserinnerungen veröffentlichen. Vielleicht als ihr euren C64 unter dem Weihnachtsbaum entdeckt hat. Der Glanz der Kugeln sich in euren jungen Augen gespiegelt hat, in denen aber nur die unendlichen Weiten der digitalen Spielefreuden zu sehen waren.

Kuscheln wir uns gemeinsam unsere wohlige Flickendecke der Nostalgie.

Wenn ihr gern euren Teil zur Decke beisteuern wollt, könnt ihr das gern, geschrieben, gesprochen oder in einem kleinen Interview mit mir. Ganz egal. Ich schneide das alles zu netten Videos zusammen. Schreibt mir einfach an mailprettyoldpixel.de oder im Discord

Die Länge (ob nun 1 oder 100 Minuten) spiel für mich keine Rolle (eine zu lange Decke gibt es nun mal nicht). Gern als .txt / .docx / what_ever. Wenn ihr mir einen Text sendet, werde ich den einsprechen und bei Videos werde ich sie noch in unseren Üblichen Pretty Old Pixel Rahmen einschneiden. Das ganze geht bis zum 18.12.2020, da ich das ganze ja auch noch schneiden muss. Da ich aber gern an allen 4 Advent Sonntagen ein kleines Stück der Decke veröffentlichen würde, wäre es nett, wenn einige auch schon frühzeitig mitmachen.